Salvatore Stabilito

Hier bekommen Sie einen kurzen Überblick über die Stationen meiner beruflichen Laufbahn!

 

Meine  Ausbildung zum Koch habe ich im Restaurant Prinz Heinrich in Darmstadt absolviert.

 

Alleinkoch im Restaurant Pisa in Darmstadt

 

stellvertretender Küchenchef im Ratskeller in Darmstadt

 

Küchenchef und Mitinhaber des Restaurants Capones, Catering bei der DTM für den Presseclub Pirelli und BMW, sowie bei der Formel 1 für das Team Footwork Arrows.

 

Küchenchef in La Casa Toscana in Wiesbaden Biebrich.

 

Küchenchef der Otaro Gastronomie GmbH, später Consortium.

 

stellvertretender Küchenleiter der HeLaBa, Landesbank-Hessen-Thüringen.


Mitglied der FIC - Federazione Italiana Cuochi (italienischer Küchenverband).

 

Kochkurse in der Kochschule des Darmstädter Küchenfachgeschäftes Küchenmeister.

 

Mitbegründer des Vereins Köche ohne Grenzen e.V. In diesem Zusammenhang jährliche Galadiners zugunsten des Vereins Menschen für Menschen mit dem TV- und Sterne-Koch Mike Süsser